ab sofort

Customer Success und Operations Manager - Praktikum (f/m/d) B2B SaaS Startup

­čĹő Wir sind ShopVibes

Wir sind ein B2B SaaS-Startup aus München mit der Vision, E-Commerce einfach zu machen, indem wir Marken und Händler miteinander verbinden. Unser Unternehmen bietet eine Plattform für die einfache Verwaltung und den Austausch aller Produktinformationen auf Basis unserer zugrunde liegenden Matching-Technologie.

Wir sind Ende 2021 an den Start gegangen und starten seitdem durch - der perfekte Zeitpunkt, um unserem wachsenden Team beizutreten ­čÜÇ.

Wir befinden uns auf einem starken Wachstumskurs und suchen DICH, um unsere Erfolgsgeschichte zu unterstützen!

­čÄë Warum Du in unser Team kommen solltest

  • Als eines unserer ersten Teammitglieder wirst Du einen großen Einfluss auf unser Startup haben
  • Durch unseren kundenorientierten Ansatz hast Du mit Deinem Handeln einen direkten positiven Einfluss auf unsere Kunden
  • Wir sind ein sehr ehrgeiziges Team mit einer großen Vision und wir unterstützen uns gegenseitig, um unser Unternehmen und uns selbst weiterzuentwickeln
  • Unsere Kultur konzentriert sich auf die Entwicklung jedes Einzelnen und wir lieben es, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • In unserem jungen Unternehmen hast Du eine große Vielfalt an Möglichkeiten und kannst Deine persönliche Entwicklung selbst bestimmen, unterstützt durch Feedback und Input von Deinen Kollegen

­čÜÇ Deine Mission

In dieser Position arbeitest Du direkt mit dem Gründerteam zusammen und hast die Gelegenheit, ein erfolgreiches junges Start Up hautnah von innen zu erleben. Deine Hauptaufgabe ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen unser Produkt bestmöglich einzusetzen. Du unterstützt entlang des gesamten Customer Lifecycle und arbeitest eng mit unserem Sales sowie unserem Product Team zusammen. Du unterstützt im Onboarding, bereitest Kundendaten in MS Excel auf und unterstützt unsere Produktentwicklung sowie unser Sales Team.

­čśÄ Was Du mitbringst

  • Du brennst für Start-ups, neue Technologien und willst etwas bewegen
  • Du bist aufgeschlossen und ein echtes Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch
  • Du bist sehr gut in MS Excel und kannst Dich schnell in komplexe Themen einarbeiten
  • Du arbeitest auch unter Zeitdruck sehr detailgenau
  • Du kannst sehr gut mehrere Projekte gleichzeitig koordinieren und bist in der Lage, eigenständig zu priorisieren
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Operations, Customer Success oder Customer Onboarding

­čŹę Was wir Dir bieten

  • Werde Teil unseres ambitionierten Start-ups und verändere mit uns die Welt des E Commerce
  • Arbeite direkt mit den Gründern und erhalte aus erster Hand Einblicke in ein erfolgreiches Startup
  • Verwalte Deine eigenen Projekte und nimm direkten Einfluss auf unser Business
  • Wir leben eine offene Feedbackkultur und unterstützen uns um gemeinsam zu wachsen
  • Flexible Arbeitszeiten, “Work from anywhere” Policy, Teamevents und ein marktübliches Gehalt
  • Durch unser Netzwerk bieten wir Zugriff auf die wichtigsten Start Up Plattformen Deutschlands

­čĺî Bewirb Dich jetzt!

­čÜÇ https://shop-vibes.de/application

ShopVibes GmbH Logo

ShopVibes GmbH

ShopVibes ist ein B2B SaaS Start-up aus M├╝nchen mit der Vision, E-Commerce einfach zu machen, indem wir Marken und Onlineshops verbinden. ShopVibes bietet eine technologie-basierte Plattform um Produktdaten und Bilder im gew├╝nschten Format auszutauschen.

Daniel Wimmer

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 3 Wochen

vor 5 Wochen

vor 18 Wochen

Social Entrepreneurship Akademie

Praktikant:in (m/w/d) im Bereich Qualifizierung

vor 18 Wochen

Neues aus der M├╝nchner Startup-Szene

News

 

Eure Startups des Monats

News

 

News

 

Weekly Wrap-up 21/2023

News

 

Deutscher Startup Monitor: Euer Input ist gefragt