ab sofort

Social Media Manager/in Fashion-Startup | Minijob / Studentenjob

Stellenanzeige Social Media Manager/in

Standort: München / remote

Eintrittsdatum: Ab sofort

 

Über SwipeStyle:

SwipeStyle ist eine bald erscheinende Fashion-App, die das Online-Shopping revolutionieren wird. Unsere App kombiniert Mode mit einem innovativen Swipe-System, ähnlich wie Tinder, um Nutzern zu ermöglichen, Kleidungsstücke schnell und spielerisch zu bewerten. Die App passt sich den Stilvorlieben der Nutzer an und bietet personalisierte Empfehlungen. Wenn du eine Leidenschaft für Mode hast und Teil eines jungen, dynamischen Teams sein möchtest, das die Zukunft des Mode-Einkaufs gestaltet, dann ist SwipeStyle der richtige Ort für dich.

Mehr über uns erfährst du auf swipestyle.app.

 

Deine Aufgaben:

  • Entwickle und implementiere Social Media Strategien für Plattformen wie Instagram und TikTok.
  • Erstelle ansprechenden und zielgruppenspezifischen Content, inklusive Posts, Stories und Videos.
  • Fördere das Engagement durch aktive Community-Interaktion.

 

Wir suchen jemanden, der:

  • Eine starke Affinität und Leidenschaft für Mode und digitale Trends hat.
  • Natürlich, authentisch und sicher vor der Kamera agieren kann.

 

Was wir bieten:

  • Eine Schlüsselrolle in einem jungen, dynamischen Team, das dabei ist, die Art und Weise, wie Menschen Mode entdecken, zu revolutionieren.
  • Viel Raum für kreative Freiheit und die Möglichkeit, deine Ideen von Anfang an einzubringen.
  • Flexible Arbeitszeiten und eine inspirierende, unterstützende Arbeitsumgebung.
  • Die Chance, von Grund auf mitzugestalten und Teil einer aufregenden Startup-Reise zu sein, gerade rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer-Launch.

 

Interessiert?

Wenn du glaubst, dass du die richtige Person für diese Position bist, schreib uns einfach auf Instagram oder eine kurze Email an career@swipestyle.app. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

Deine Bewerbung:

Bitte sende uns zur Bewerbung ein kurzes Video / Reel. Es muss nicht unbedingt eigens für die Bewerbung produziert sein – wir möchten dich einfach in Aktion erleben. Zeige uns, wie du unsere App vorstellen würdest, erzähle etwas über dich selbst oder präsentiere eine andere kreative Idee.

 

Kleingedrucktes:

Genug von ChatGPT. Wir sind ein kleines, junges Startup, bestehend aus zwei Informatikstudenten (TUM) und einem Mediengestalter in Ausbildung. Da aber keiner von uns sich wirklich wohl vor der Kamera fühlt und der baldige Release unserer App bevorsteht, suchen wir dringend Verstärkung. Wir brauchen jemanden, der nicht nur von SwipeStyle überzeugt ist, sondern auch sicher und authentisch vor der Kamera agiert. Deine Aufgabe wäre es, ansprechende Videos für Social Media wie Reels und TikToks zu erstellen, um unsere Präsenz auf diesen Plattformen aufzubauen.

Also, wenn du bis hierhin gelesen hast und immer noch überzeugt bist, schreib uns gerne eine unverbindliche Nachricht auf Instagram oder per Mail. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

SwipeStyle GmbH Logo

SwipeStyle GmbH

SwipeStyle ist eine innovative Fashion-App, die das Online-Shopping revolutioniert. Entdecke und bewerte Mode spielerisch. Bald verfügbar!

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 14 Wochen

vor 80 Wochen

Neues aus der Münchner Startup-Szene

News

 

So war es auf der TNW Conference 2024

News

 

Reev: Ladevorgänge einfach verwalten

News

 

Weekly Wrap-up 24/2024

News

 

News

 

News

 

Hawk AI erweitert Series-B-Finanzierung